Online-Vortrag: Dr. Sebastian Ostritsch – Ethik des Computerspiels

Wichtige Hinweise:

Wie immer sind die ersten 45 Minuten der Veranstaltung dem Vortrag des Referenten gewidmet, die anschließenden 45 Minuten dürfen sich alle an der Diskussion des Themas beteiligen. Wir sind gespannt!

Wer sich in der Diskussion zu Wort melden möchte, sollte schon zu Beginn die Teilnahme mit Mikrofon auswählen und am besten vorab überprüfen ob das eigene Mikrofon funktioniert. Bei Beitritt sollte das Mikrofon zunächst automatisch stummgeschaltet sein und kann ggf. auch erst nach Freigabe der Moderation lautgeschaltet werden. Falls zu Beginn „Nur zuhören“ ausgewählt wurde, muss für einen Redebeitrag die Audioverbindung zunächst beendet werden und dann mit Mikrofon neugestartet werden. (Über die runden blauen Schaltflächen am unteren Bildschirmrand) Es gibt aber auch jederzeit die Möglichkeit sich schriftlich per Chat zu äußern.

Der Vortrag wird aufgezeichnet und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht (evtl. auch ohne Diskussionsteil) Falls jemand nicht auf der Aufzeichnung zu hören sein möchte, bitten wir darum uns das zeitnahe mitzuteilen.

Zusätzliche Hinweise zur Nutzung des Online-Konferenz-Tools BigBlueButton finden sich auch auf den Seiten der Erstsemesterakadmie BaWü.

Zum Beitritt bitte diesem Link folgen:
Teilnahme-Link: https://app.bbbserver.de/join/b1662dd5-83fe-47c0-bffa-df7a1707cd31

Wer zukünftig gerne über weitere Veranstaltungen von reason[Ing.] per eMail informiert werden möchte kann sehr gerne den reason[Ing.] eMail-Verteiler abonnieren!